Ich bin ein Tänzer.   Ein Alchemist.   Ein Schöpfer.   Doch in allem  -  bin ich ein Wassermann.

AoA - Age of Aquarius (Zeitalter des Wassermann)

Inspiration entfacht die erleuchtete Nacht

Das Zeitalter des Wassermann schmeißt gleich mehrere umwerfende Ideen mit einer unaufhaltsamen Welle in die heutige Gesellschaft.
Ganz vorn der Youtube Kanal, der sich mit verschiedenen Thematiken für ein ganzheitliches Aufwachen der Menschheit einsetzt. Ebenso wie ein erstrahlendes Tanzevent an den schönsten Orten dieses Planeten, um die Menschheit wieder zusammenzuführen und dabei dir und der Erde etwas Gutes zu tun. Und zu guter Letzt gehört auch eine eigens gestaltete AoA Mode zur Inspirationsquelle, bestehend aus gerecht gehandelten biologischen Hanfstoffen.
Lass dich inspirieren und verbinde dich wieder mit deiner eigenen Schöpferkraft um dein volles Potential zu entfalten - wenn du dafür bereit bist.

youtube - instagram - patreon

 

Die Hauptidee besteht aus der Reise um diesen Planeten. Mit Hilfe meines Autos - Kamera und Campingausrüstung im Kofferraum - fahre ich in ferne Länder, zu verschiedensten Menschen und Orten, die euch die Welt näher bringen, den Horizont erweitern und den Himmel erhellen.

All diese Abenteuer findet ihr dann auf dem AoA Youtube Kanal. Zum Beispiel inspirierende Vortraits (Video Portraits), sowie hilfreiche Interviews und einen persönlichen ReiseVlog - Schlüssel zu einem nachhaltigen Leben in Harmonie mit der Natur und allen Lebewesen - wenn du dafür bereit bist.

Seine geschichte

 

Mein Name ist Stefan Bremer, geboren am 26. Januar als ein Wassermann. Ich liebe es, meine Seele in Tanz auszudrücken, analoge Fotos mit Liebe zum Detail und Komposition zu schießen und ich liebe es, etwas zu erschaffen. Etwas Edles aus etwas Einfachem herzustellen, wie ein Alchemist. Eine neue Welt aus Liebe zu erschaffen - der höchsten Form von Intelligenz - wenn die Welt dafür bereit ist.

 

Bereits als Kind habe ich immer nach Antworten für all meine Fragen über Alles und Jeden gesucht. In den letzten Monaten bin ich durch eine tiefe Wandlung meines Lebens gegangen - meine Weltansicht hat sich überschlagen, immer und immer wieder, ich ernähre mich vegan und bin mehr als denje mit meinem Seelenplan verbunden - dort hob ich den Schatz namens AoA an meine Bewusstseinsoberfläche, aus den Tiefen meiner Seele.

Darum erschaffe ich einen Ort für Menschen die nach den gleichen Antworten suchen wie ich, die sie hier finden können.

Filmischer Hintergrund: Ich bin bereits über vier Jahre selbstständiger Filmemacher und noch länger in der Filmbranche tätig. Davor erhielt ich mein Zeugnis als Mediengestalter. In all der  Zeit lernte ich viel über das Filmemachen an sich, wie auch die Arbeit mit Kunden - nur manchmal war es frustrierend und machte mich nicht glücklich. Seit Beginn diesen Jahres spüre ich, dass es an der Zeit ist, meine eigene Vision umzusetzen und so entwickelte ich bis heute die Idee von AoA - weil ich jetzt bereit dafür bin.

 

Was euch erwartet

 

Mit dem 1. Januar 2019 wird die Geschichte beginnen. Bis dahin organisiere und plane ich die Strecke so exakt wie möglich mit eurer Hilfe als eine weltweite Gemeinschaft. Ihr als Einheimische kennt die besten Orte in euren Ländern und Städten und darüber hinaus.

 

Ich kreiere kurze, aber knackige und inspirierende Videos über Menschen, Orte und Innovationen jeglicher Art - unkommentierte, emotionale Vortraits die für sich selbst sprechen und dich tief im inneren berühren. Damit du die Art, wie du die Welt siehst, änderst - viel Raum für die eigene Interpretation und um zu hinterfragen, den Horizont zu erweitern. Der Türöffner für mehr - wenn du bereit dafür bist.

 

Mein Anspruch liegt bei mindestens einem inspirierenden Video pro Woche, sowie etwas zusätzlichen Material wie Behind-the-Scenes, mein ReiseVlog usw. In meinem ReiseVlog rede ich direkt zu euch über meine Abenteuer, Gefühle und meine innere Entwicklung während der Reise.

Auf meiner Reise werde ich immer wieder analoge Fotografien machen, welche ihr unter anderem als Dankeschön in Form eines limitierten Fotobuches in dieser Kickstarter Kampagne erwerben könnt.

 

Themen und Beispiele für inspirierende Videos

  • inspirierende Menschen und Projekte - hybridinstrument maker (Tschechien), Ken Jebsen (Deutschland), Welt-Im-Wandel-Tv (Deutschland), Akon Lighting Africa (Südafrika)
  • Hilfsorganisationen - Health & Help (Guatemala), Viva con Agua (Ruanda, Uganda, Äthiopien, Brazilien, Nepal), Turtle Tax (Costa Rica)
  • innovative Ideen - Tiny Houses (Deutschland), The Ocean Cleanup (Niederlande)
  • nachhaltige, bewusste Firmen - Natures Design (Deutschland), Fairphone
  • alternative Schulsysteme - Weinberg Schule (Österreich)
  • nachhaltige und freie Energie - electric universe (USA)
  • spirituelle Meister - buddhistische Mönche und Kloster (Nepal)
  • zurück zur Natur - Uhreinwohner Amerikas (USA), Volk der Kogi (Kolumbien)
  • Lebens- und Energiecoaching - Shino (Deutschland), Healing Space  (Schweiz)
  • antike Weltgeschichte neu betrachtet - eine Filmadaption der Bücher von Dr. Immanuel Velikovsky (weltweit)

was fehlt / ist vorhanden

 

meine derzeitige Ausrüstung

  • Filmausrüstung - Sony FS-5 4K Kamera, Canon 5D mkII Spiegelreflexkamera, mehrere Canon und Sigma Fotoobjektive, Manfrotto Videostativ, mehrere analoge Kleinbild- und Mittelformatkameras, Laptop zum schneiden, Festplatten und Speicherkarten, mobiles LTE Modem für eine gute Internetverbindung
  • das Auto - ein Toyota RAV4 2007 bietet genügend Stauraum und Fexibilität für all meine Ausrüstung. Ich möchte mit dem Auto reisen, da es weniger umweltschädlich ist, als ständig zu fliegen, sowie mehr Möglichkeiten bietet für den Transport meines Gepäcks
  • Camping Ausrüstung - aufklappbares Dachzelt, selbstgebaute Solaranlage, 12V Kühlbox, Gaskocher und sogar eine Dusche... alles um im Auto zu leben, mit minimalem Komfort, aber maximaler Freiheit beim Reisen und Arbeiten für dieses Projekt
  • und zu guter Letzt: Ich - Ich werde all mein filmisches Wissen, meine unsterbliche Leidenschaft, jegliche Zeit und nötige Arbeit in AoA einfließen lassen - um Leben und Arbeit zu verschmelzen, denn ich bin ein Wassermann 24/7 und das noch den Rest meines Lebens!

was wird benötigt - Kostenübersicht

Als erstes möchte ich euch eines wissen lassen: Wenn ich weniger Geld benötige, als geplant, werde ich solange weiter für euch unterwegs sein und Videos in diese Welt bringen, wie es möglich ist!

 

40.000€ - 8% Kickstarter Gebühr = 36.800€ bleiben für das Projekt

 

einmalige Kosten:

  • spezielle Autoteile: Offroad-Fahrwerk und Reifen + Anbau und Durchsicht vor dem Start
  • fehlende, aber wichtige Ausrüstung: Superteleobjektiv für wilde Tiere und Observationen, extra Kameraakkus und Speicherkarten, Ansteckmikrofon via Funk, Drohne und Actionkamera, Sicherungsfestplatten und ein neues Solarpanel (das alte ist kaputt gegangen...)
  • und natürlich: die Kosten für eure Belohnungen
Lebenskosten
  • meine monatlichen Kosten wie Krankenversicherung, Handyvertrag, Autoversicherung, etc., welche ich bis dahin so gut wie möglich abspecke
  • tägliche Lebensmittelkosten und wenn mal nötig eine günstige Unterkunft
  • mobiles Internet und Telefonkosten, um mit euch all die entstehenden Inhalte zu teilen

Transportkosten

  • Sprit für viele, viele tausende Kilometer
  •  zwei- bis dreimal wird das Auto auf einen anderen Kontinent verschifft
  • eine Rücklage für eventuell anfallende Reperaturen

 

Für Jeden, der diese Vision auch auf lange Sicht unterstützen möchte - ihr habt auf meinem Patreon Kanal die Möglichkeit für eine monatliche Spende eurer Wahl. Und das beste daran: Im Austausch dafür bekommt ihr einige exklusive Inhalte ausschließlich für Patrons!

 

Danke an alle Menschen und Wesen, die mich auf meinem Weg inspiriert und gestützt, vorangetrieben und motiviert haben. Ganz besonderer Dank geht an Ramon Gartman (Healing Space), Ralph Smart, Philipp Gölitz, meine Freunde von "Shino - Zenter für Bewusstseinsentwicklung". Und der größte Dank geht an meine Familie, die mich zu jeder Zeit untersützt haben!



Thanks for being interested in what I do. It would be glad to get some feedback from you! Also if you want to stay updated with my coming kickstarter campaign just send me an e-mail to get on the list. much love.

click the button of your choice and share some inspiration